ÜBER JOEL SCHADE


Als Joel sein Abitur in der Tasche hatte und er sich die Frage nach dem Beruf stellte, stand er vor einem großen Problem:

Auf der einen Seite wollte er sich und seiner späteren Familie gerne ein sorgenfreies Leben mit vielen Annehmlichkeiten ermöglichen, so wie es sein Vater für die Familie gewährleistet hatte.
Auf der anderen Seite, konnte sich Joel beim besten Willen nicht vorstellen, wie sein Vater jeden Tag um 6 Uhr morgens das Haus zu verlassen und erst abends nach Hause zu kommen, wenn der Tag im Prinzip schon vorbei war.
Fußball, Krafttraining, Tauchen, Reisen, Zeit mit Freunden, der Liebsten oder der Familie verbringen. Es gibt so viel, das er gerne regelmäßig in seinem Terminkalender unterbringen wollte.

Deshalb fragte er sich, ob es nicht möglich sei, beides zu haben:
Geld UND Zeit.
Und daraus resultierend: "Wie haben das eigentlich diejenigen geschafft, die tatsächlich beides haben?"

Als er nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium in die Finanzbranche einstieg, machte er sich deshalb eines zur Aufgabe:
Herauszufinden, welche Strategien, Anlagegeheimnisse und Methoden reiche, bzw finanziell unabhängige Menschen erfolgreich anwenden.

Seit er in diese Welt eingetaucht ist, hat er die wichtigsten Gesetzmäßigkeiten und cleveren Tricks der Reichen enthüllt und hilft mit großer Leidenschaft jungen Menschen dabei die größten finanziellen Sorgen und Wünsche, wie z.B. das Traum-Eigenheim, eine sorgenfreie Rente oder das Vorsorgen für die Kinder sehr viel sinnvoller und cleverer anzugehen, als es mit den "klassischen" Banken- oder Versicherungsprodukten möglich ist.
Fort- und Weiterbildung war Joel schon immer wichtig.

Für sich selbst, was sich in hohen vierstelligen Summen zeigt, die er jedes Jahr in Coachings, Vorträge, Seminare und Bücher investiert.
Aber auch sein erworbenes Know-How regelmäßig an interessierte Menschen weiterzugeben, wie hier auf einem Persönlichkeitsentwicklungs-Seminar in Frankfurt 2018.
Privat ist Joel ein ganz normaler Kerl: Der nette Nachbar von nebenan. 

Wenn er nicht gerade "Quality-time" mit der Familie, Freunden oder seiner Partnerin verbringt, findet man ihn oft beim Sport im Fitnessstudio oder mit voller Leidenschaft auf dem Sportplatz, wo er mit viel Ehrgeiz und Herzblut auf Torejagd geht.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Auch der Austausch mit den bekanntesten Experten, ist eine seiner wichtigsten Säulen immer "Up to date" zu sein. 

Joel ist der festen Überzeugung, dass die besten Quellen Top-Experten sind, die bereits das erreicht haben, was man selbst schaffen möchte, wie hier z.B. mit "Immobilienpapst" Alex Fischer.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com